Haflingerhof Trimmel
Haflingerhof Trimmel

Unser Hof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inmitten der schönen Natur in der Buckligen Welt - direkt in Wiesmath befindet sich unser Haflingerhof.

 

Seit über 40 Jahren wird der Hof von uns - Josef und Maria Trimmel - geführt. Die Haflingerzucht ist eines unserer größten Hobbys. Trotzdem wird hier großer Wert auf 100%ige Reinzucht gelegt! Dabei werden im Jahr tausende von Kilometer gefahren um immer auf dem Laufenden zu sein. Der Großteil unserer Pferde stammt aus original tiroler Abstammung. Wir sind seit 1976 Mitglied des Nö Landeszuchtverbandes. Den Sommer über verbringen den Großteil unserer Pferde auf der Sommerweide. Unmittelbar neben unserem Hof befindet sich eine Auslaufkoppel für die Deckhengste. Diese wird auch als Auslaufweide für alle Pferde im Herbst und Winter benutzt.

 

Unterstützung erhalten wir von unserem Schwiegersohn Josef und Tochter Manuela. Wir dürfen uns auch bereits über fünf Enkelkinder freuen. Annalena und Julian wohnen mit ihren Eltern Josef und Manuela am Hof. Nadine, Marcel und Jan wohnen mit unserer 1. Tochter Anita und unseren Schwiegersohn Markus nicht weit von uns entfernt! Als Familienbetrieb wird von allen fleißig mitangepackt. Beim "Heubund schupfen" können wir uns auf Josef und Manuela ebenfalls stets verlassen. 

 

 

Information für Einsteller

Gerne stellen wir während der Decksaison auch Ihr Pferd auf unserem Hof ein. Aufgrund des Gesetzes werden die Pferde - mit und auch ohne Fohlen - bei uns in Boxen versorgt. Informationen zu unseren Preisen und dem Umfang unserer Dienstleistungen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Manuela Hanler

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.