Haflingerhof Trimmel
Haflingerhof Trimmel

liz. Barolo

Der Erfolgreiche

Geboren am: 17.02.2003

Lichtfuchs, helles Langaar

Stockmaß: 1,49 m

Decktaxe: € 300,00

Körung in Ebbs am 4.2.2006 – 3. Platz

Leistungsprüfung in München-Riem am 8.11.2007 – 3. Platz

Weltausstellung 2015 -1a

 

Liz. BAROLO ist ein bestechend charmanter und Bewegungsstarker original Tiroler Hengst der seltenen B-Hengstblutlinie. Seine Mutter ist mehrfache Hengstmutter und Tiroler Elitestute, die auf den letzten vier Weltausstellungen jeweils mit 1A-Prrisen ausgezeichnet wurde. Dieser "Ausnahmehengst" wurde 2006 in Ebbs/Tirol und 2008 in Meran/Südtirol jeweils in der Spitzengruppe gekört.

Mit weltweit über 20 gekörten Söhnen, mehreren gekörten Enkel- und sogar Urenkelsöhnen verankert "Liz. Barolo" seine Gene fest in der Haflingerpopulation. In den Augen neidloser Fachleute gilt er als einer der vererbungssichersten Haflinger-Beschäler der Welt.

 

Auch im Jahr 2022 konnte Barolo den 2. Reservesieger auf der ARGE-Körung in Stadl Paura aus seiner Nachzucht stellen. Ebenfalls sehr erfolgreich vertreten war er in Südtirol, wo seine Nachkommen die ersten 3 Plätze belegen konnten.

 

Fotos: Pony-Park Padenstedt.

BAROLO

Barkas

 

Barrique

Beryll

Allegra

Monpti

Atif

Malta

Abba

 

Abendlord

Amadeus

Vidi

Andri

Stuart

Aurikel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Hanler

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.