liz. STARLIE

Geboren am: 11.04.2014

Lichtfuchs

Stockmaß: 1,48m

Decktaxe: € 250,00

Starlie ist ein Junghengst mit allerbester Tiroler Abstammung, der im Februar 2017 am Fohlenhof Ebbs seine Körung erfolgreich abgeschlossen hat.

 

Er ist ein Sternwächter - Sohn mit sehr viel Ausdruck. Starlie verfügt über einen sehr gut geformten Hals, einen ausdrucksvollem Kopf und einer schönen Goldfuchs - Farbe.

 

Starlie ist im Besitz von Gino Verplanke (Belgien) und wurde uns für die Decksaison 2017 & 2018 zur Verfügung gestellt.

 

Starlie absolvierte im Oktober 2017 erfolgreich seine Hengstleistungsprüfung in Stadl Paura. 

 

 
 
 

liz. STARLIE

Sternwächter

 

Stainz

Standschütz

Solvina

Maurina

Amadeus

Maurizia

Soraia-Sissy

 

Alpenstein

Archimedes

Akelei

Smelina

Nabucco

Somma